Heilenergetik

Die Heilenergetik  ist eine von Stefanie Menzel entwickelte Methodik, um sein Leben bewusster und freier zu gestalten.  Stefanie  hat Werkzeuge entwickelt, mit denen Blockaden, die durch z.B. schlechte Erfahrungen oder Glaubenssätze entstanden sind, aufgespürt und beseitigt werden können.

Dieses durfte ich bei meiner Ausbildung bei Stefanie , die ich im Mai 2018 abgeschlossen habe,  wirklich LIVE erfahren. Lang eingeschlossene Energien wurden bei mir frei und ich habe endlich den Mut, meinen eigenen Weg zu gehen.

Im Februar 2020 beginnt eine Ausbildung zum Heilenergetiker /-in, geleitet von Stefanie Menzel in Hamburg. Ich werde als Kursbegleiterin dabei sein und freue mich schon sehr darauf, wieder eine intensive Zeit erleben zu dürfen, mit netten Menschen, die bereit sind, sich mit sich auseinander zu setzen.

Nähere Informationen gibt es unter:

Ausbildung zum Heilenergetiker