Meine kleine Kur für Frauen

Was ist „Meine kleine Kur“?

Ein – bis zweimal im Jahr biete ich für Frauen  eine  Zeit auf der schönen , ruhigen und rauhen Insel Pellworm an, in der jede sich selbst und ihren Wünschen und Stärken wieder näher kommen kann.

Ich biete ein lockeres Rahmenprogramm, in Form von z.B. Gesprächen, Sanftes Yoga mit Meditationen , Gruppenaufgaben oder Vorlesungen an. Es gibt ein Außenprogramm, um die Natur mit allen Sinnen wahrnehmen zu können, die Schönheit und Stille Pellworms zu erfahren.

All das sind Angebote von mir, an denen jede individuell  teilnehmen kann.

Wir übernachten auf einem Ferienhof in verschiedenen Ferienwohnungen. http://ferienhof-nommsen.de/

Ca. 3-6 Wochen vor dem Reisetermin biete ich bei mir in Ringsberg oder Hamburg die Möglichkeit eines Kennenlernens, bei dem ich nähere Informationen gebe und für Fragen jeglicher Art offen bin.

Die Pellwormer Fähre ist an die Gezeiten gebunden. Daher können sich  die Fährzeiten täglich unterscheiden: https://www.faehre-pellworm.de/

Kontaktieren Sie mich telefonisch unter 0151 – 646 302 91, per mail unter petra_marell@gmx.de  oder marell.seniorenassistenz@outlook.de.