Über mich

Ich bin 1962  in Lübeck geboren, habe zwei erwachsene Söhne und lebe mit meinem Herzensmann teils in Hamburg, teils in Ringsberg bei Glücksburg. Nach meiner jahrelangen Tätigkeit in der Verwaltung einer Alten-und Pflegeeinrichtung  bin ich seit September 2023 als Seniorenassistentin selbständig.

Seit langer Zeit habe ich den Wunsch, meine Lebensfreude, meinen Optimismus, meine Liebe und den Glauben an das Gute im Menschen weiter zu geben. Diese waren jedoch lange Zeit, besonders nach dem Tod meiner Eltern, tief in mir drin  verschüttet.

Durch Bücher von Eva-Maria Zurhorst, Eckart Tolle, Paul Coelho, Bodo Janssen, Pater Anselm Grün und Seminare bei z.B. Chuck Spezzano, Clemens Cuby, Stefanie Menzel  habe ich immer mehr zu mir und meinen Wünschen gefunden. Dafür danke ich allen diesen lieben Menschen. 2018 schloss ich meine  Ausbildung zur Heilenergetikerin bei Stefanie Menzel ab. Durch diese tollen Erfahrungen an jedem einzelnen Seminartag und durch zwei eigene sinnanalytische Aufstellungen bei Stefanie, habe ich endlich  meine Energie und meine Kraft wieder gefunden.

Mehr erfahren: Mein Erwachen …