Über mich

Ich bin 1962  in Lübeck geboren, habe zwei erwachsene Söhne und lebe mit ihnen und meinem Herzensmann in Hamburg. Seit 2009 arbeite ich in der Verwaltung einer Alten-und Pflegeeinrichtung.

Seit langer Zeit habe ich den Wunsch, meine Lebensfreude, meinen Optimismus, meine Liebe und den Glauben an das Gute im Menschen weiter zu geben. Diese waren jedoch lange Zeit, besonders nach dem Tod meiner Eltern, tief in mir drin  verschüttet.

Durch Bücher von Eva-Maria Zurhorst, Eckart Tolle, Paul Coelho und Seminare bei z.B. Chuck Spezzano und Clemens Cuby habe ich immer mehr zu mir und meinen Wünschen gefunden. Dafür danke ich allen diesen lieben Menschen. Im letzten Jahr habe ich die Ausbildung zur Heilenergetikerin bei Stephanie Menzel abgeschlossen. Durch diese tollen Erfahrungen an jedem einzelnen Seminartag und durch zwei eigene sinnanalytische Aufstellungen bei Stefanie, habe ich endlich  meine Energie und meine Kraft wieder gefunden und habe den Mut, meinen eigenen Weg zu gehen.