9 Antworten auf „Sag‘ was …“

  1. Liebe Petra!
    WOW! Was für eine tolle Seite. Ich bin geflasht von Deinen Texten und Fotos.
    Deine Energie und spürbare Lebensfreude ist ansteckend.
    Gutes Gelingen für Dein Projekt!
    Lieben Gruß von Heike

  2. Hallo Petra,

    deine Seite ist sehr schön geworden, auch wenn ich nicht mit nach Pellworm kommen kann, so werde ich auf jeden fall den 27.05. dabei sein.
    Ich freue mich…..
    Susanne

  3. Liebe Petra, eine echt geniale Website hast Du ins Leben gerufen. Sehr interessant, aufschlussreich, lebendig und mit viel Herz und Liebe gestaltet. Viele nette Teilnehmer für all Deine Angebote wünsche ich Dir ( bei dem ein oder anderen sehen wir uns wieder).
    Herzlichst Anja

  4. Liebe Petra,
    deine Seite macht Lust auf eine Auszeit, wieder warzunehmen was uns die Natur für wundervolle Dinge gibt, raus aus dem Hamsterrad des Alltags.
    Ich freue mich darauf mit nach Pellworm zu kommen. Ich habe dort auch eine wundervolle Zeit bei der Mutter-Kind-Kur erlebt. Alles Gute für deine weiter Arbeit.
    Alles Liebe Steffi

  5. Liebe Petra,
    auch vom mir Glückwunsch zu diesem tollen Internetauftritt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst.
    Vielleicht schaffe sich es ja auch mal mit nach Pellworm, um mal abzuschalten….
    Alles Liebe, Cori

  6. Liebe Petra,
    es ist wunderbar, deine Webseite aufzurufen und darin zu stöbern. Ganz klasse.
    Toll, die Fotofolge von dem Bau des Häuschens.
    Sehr übersichtlich und schön gestaltet.
    Alles ist drin.

    Liebe Grüße aus Mainz an dich und deinen Mann

  7. Liebe Petra,
    die „Kleine Kur“ ist jetzt 10 Tage her und noch immer bin ich innerlich erfüllt davon. Das war eine wunderbare Zeit auf Pellworm. Deine Anregungen und Seminare, die Insel mit all der Natur pur haben bei mir etwas so Positives ausgelöst. Mich wieder selbst besser zu spüren, auf meine innere Stimme zu hören und nicht nur auf das Aussen, zu erfahren wie gut ich als Mensch bin mit all meine Stärken und Schwächen und mich auf die positiven Dinge zu besinnen, die mich ausmachen hat mit so gut getan. Und ich merke, es tut sich etwas Positives in meinen Gedanken und erstaunlicherweise auch in meinem Umfeld.
    Vielen Dank für die tolle Zeit und dein offenes Ohr. Du solltes dies unbedingt weitermachen, dass ganz viele Frauen an solch einer Erfahrung teilhaben können.
    Alles Liebe Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.